mehr

Links

Letztes Feedback

Meta

Counter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Über

LUPUS DEI...der Wolf Gottes !
Der Wolf ordnet sich normalerweise niemanden unter. Er ist klug und misstrauisch. Besonderd gegenüber den Menschen, die ihn seit Jahrhunderten wegen seiner Klugheit und angeblichen Grausamkeit bekämpfen. Dabei ist der Mensch des Menschen Wolf ...Homo homini lupus...

Der LUPUS DEI macht etwas seltsames...er bleibt klug und misstrauisch, aber er ordnet sich dem Lamm unter... ein Unding an sich. Genau so ein Unding, wie die Tatsache, dass der allmächtige Gott seinen Sohn für die Erlösung der Menschen gegeben hat.

Christus...das AGNUS DEI...das Lamm Gottes...wird zum HERRN des LUPUS DEI ! Eine Hoffnung für jeden Menschen, der nicht mehr seines Mitmenschen Wolf sein will...denn wer sich dem Lamm Gottes unterordnet tut etwas seltsames....er VERTRAUT Gott und wird frei von der Last der Grausamkeit gegen andere !

Dieser Blog ist ein Sammelsurium meiner Gedanken...Gedanken über Gott, meine katholische Kirche, der Welt und den Menschen und über mich selber ! Sie dienen nicht der eitlen Selbstdarstellung sondern zum Nachdenken und der kritischen Betrachtung meiner Ansichten durch andere (auch um zu lernen und Fehler zu erkennen) ........

 

Alter: 48
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung